
Widerstand REOHM Baureihe D 330
Der REO Bremswiderstand D 330 wandelt überschüssige Bremsenergie in Nutzwärme um und ist somit ideal für Elektro- oder Hybridantriebe geeignet.
Der REO Bremswiderstand D 330 wandelt überschüssige Bremsenergie in Nutzwärme um und ist somit ideal für Elektro- oder Hybridantriebe geeignet.
Der Widerstand NTT R D 158 ist ein wassergekühlter Dämpfungswiderstand, der für Traktionsumrichter in der Bahnanwendung eingesetzt wird.
Die REOHM Dämpfungswiderstände der Reihe NTT R 150 werden z.B. in der Bahntechnik, Elektromobilität oder bei Nutzfahrzeugen als Lade- oder Dämpfungswiderstände (auch als Widerstände bis 100 kW Leistung) verwendet.
Die Baureihe D 158 ist geeignet für die Anwendung als Brems- bzw. Lastwiderstand für die Antriebstechnik, Industrieanwendungen, Prüffelder, E-Mobility und für die Bahntechnik mit integrierter Wasserkühlung.
Bremswiderstand für Antriebe mit Frequenzumrichtern kleiner bis mittlerer Leistung.
Bremswiderstand für Antriebe mit Frequenzumrichtern mittlerer bis hoher Leistung.
Bremswiderstand für Antriebe mit Frequenzumrichtern hoher Leistung. Montage nahe am Frequenzumrichter.
Bremswiderstand für Antriebe mit Frequenzumrichtern kleinerer bis mittlerer Leistung oder als Ladewiderstand. Montage nahe am Frequenzumrichter.
Bremswiderstand für Antriebe mit Frequenzumrichtern kleinerer bis mittlerer Leistung oder als Ladewiderstand verwendbar.
Der Bremswiderstand BW 156 ist für Antriebe mit Frequenzumrichtern kleiner bis mittlerer Leistung ausgelegt.